Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mikrophon anschluss

hallo,
ich habe einen neuen computer bekommen und wenn ich mein headset angeschlossen habe, geht das nicht.
also ich kann zwar wasd hören abe rich kann nix sagen das mikro geht nicht.
meine pc Daten
Sempron 2200+ @ 1,51 GHz
K7S41GX von ASRock
768 MB Ram
-------------
Kann mir einer helfen ich habe shcon alles mögliche ausprobiert unter windows die mikrolautstärke hochgestellt etc.

geht nicht !

kann mir einer helfen ?


mfg.


« trust USB 2.0 -Probleme?Meine-Leertaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...