Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader

Hi
ich einen Rechner mit eingebauten CardReader. Bis vor kurzem hat alles reibungslos funktioniert, doch plötzlich gabs irgendwie probleme und der CR hat aufgehört zu funktionieren. Neben dem CR sind auch einige USB und Sound Slots. Diese Funktionieren einwandfrei. Der CR jedoch wird nicht als CR identifiziert. Habs schon mit Motherboardtreiber neuinstallieren probiert, doch hilft das nicht wirklich. Auch gibts so einen Treiber für den CR, doch wenn ich den installiere tut sich nichts. Der CR wird einfach als USB beim Gerätemanager angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte oder was ich falsch mache?

DiV
Fohlin



Antworten zu Card Reader:

Na ja, viel fällt mit da auch nicht ein. Ich würde es noch so probieren:
Deinstallation der Treiber im abgesicherten Modus und anschließend normal hochfahren und da die Treiber neu installieren.
Wenn das auch nicht klappt, beim nächsten Installationsversuch angeben "aus einer Liste auswählen".
Gruß
Dieter


« Sapphire x 800 gtProblem: hardware nicht auf voller leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...