Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire x 800 gt

Morgen Leute

Habe da mal ne Frage wegen meiner Grafikkarte

Da meine 9600 den Geist aufgegeben hat habe ich ne x 800 von einen Kumpel

bekommen.Wenn ich die Karte bei mir einbaue startet mein Rechner nicht.

Jetzt das komische wenn ich die Karte ans Netzteil mit anstecke geht alles ohne Probleme.Habe aber gelesen das die x 800 kein Strom vom NT braucht? um ne hilfe wäre ich sehr dankbar


AMD 64 3000+

Msi K8T Neo-FSR

2 GB Ram

2x 80 GB Maxtor

DVD Laufwerk

DVD Brenner

400 W NT Enermax (Vielleicht zuwenig)

Win xp home





Antworten zu Sapphire x 800 gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du siehst braucht sies schon  :)


« neue grafikkarteCard Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...