Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim installiren von winows xp home edition oder andere betriebssysteme!!

hab am wochenende meinen rechner verschönern wollen und hab die gesammte hardware in einen neues gehäuse eingebaut,danach habe ich ihn wieder starten wollen und es hat eine ganze weile gedauert bis er hochgefahren ist!danach wollte ich musik hören und bei öffnen der datei wurde mir gesagt das ich zu wenig speicher habe obwohl alles in ordnung war!ich habe dann nochmal bei der systemleistung nachgesehen und da stand nur noch meine MB zahl da.die für den prozessor die leistung wurde nich mehr angezeigt,kurz darauf ging garnichts mehr!ich habe die festplatte glöscht und wollte windows wieder neu installieren aber irgendwelche daten wurden angeblich falsch kopiert oder so!ich weis ehrlich nicht was ich noch machen soll,bitte hiermit um hilfe!!!


« computer startet im biosProbleme mit ASUS P4P800 SE + Pentium 4 2,8 GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!