Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@* bitte keine illegalen Tipps *time : Wo hast du denn die utopische Theorie her, dass die Cual Cores mehr Strom verbrauchen??Sie verbrauchen eben weniger .Die meisten nur 35 Watt. Und zur Theorie, dass irgendwas nicht ausgereift ist, habe ich ja bereits geschrieben. Das ist also auch nicht zutreffend.

so, würde auch nu gerne wissen, was sinn macht, duel oder eben nicht? von mir aus auch das pondon von AMD.
Will nicht in elektroschrott investieren, und PCI express brauch man wohl auch nicht mehr testen, oder?
nun stellt sich mir die frage diese 2 prozessorenlösung scheint ja soweit ausgereeift zu sein, das sie marktfertig ist, was ist nun sinnvoler, auch aus kostengründen mit gesamtparket AMD oder Intel, und was kostet eine vernünftige preis-leistung orientiere graka, kommt man da mit 200 hin?

mfg und THX im vorraus


« DVD LAUFWERK funzt nicht mehrdruckt übereinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...