Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Maus Probleme / Razer Diamondback

Hallo!!

In letzter Zeit habe ich öfter Probleme mit meiner Maus. Es ist eine Razer Diamondback und es ist auch der Treiber installiert. Des Problem äußert sich folgendermaßen. Ich bin überm spielen oder einfach nur im windows auf einmal kommt ein komisches geräusch, komisch zu beschreiben, es bedeutet auf jeden fall das die verbindung von usb zu meiner maus weg ist. Dann ein oder zwei sekunden später macht es das selbe geräusch und die maus kann ich wieder benutzen. Voll komisch. Nur überm spielen ist das schon etwas nervig wenn in nem egoschooter nen gegner kommt und du genau in dem moment net schießen kannst. :-D Ja, habe schon die anschlüsse gesäuber (hab geadcht es liegt an staub oder ähnlichen) und eben hab ich nen PS2 anschluss probiert, aber da wird die maus net erkannt.

Betriebssystem hab ich Windows XP. Jo, vielleicht weiß jemand Rat. Gruß, Nadja.



Antworten zu USB-Maus Probleme / Razer Diamondback:

welchen untergrund hast du denn???

Ich nehm mal an du meinst welches Mousepad ich hab. Hab ein Alienware mousebad. Daran kanns eigentlich net liegen. Wenn ich jetzt z.B. den stecker der maus rausziehe, dann kommt so nen komisches geräusch und das kommt auch mal einfach so, obwohl ich den stecker rauszieh. Als wenn die verbindung kurz weg ist und wieder kommt. echt komisch. :-(

wie alt ist die maus
und wo hast du sie gekauft???

gekauft im MediaMarkt (^^) und wie alt, gute frage *nachdenk* müsste ca. 9-10  monate alt sein. Könnte es deswegen sein das der stecker nimmer so ganz fit ist?

kann ich nicht beurteilen
würde mal zum mediamarkt gehen
müsstest eigentlich noch garantie haben oda???

Klar, hab ich noch. ;-) Hm, ich hoff halt nur das es wenn dann ander maus liegt und net an meinen usb anschlüssen. hab alle verschiedenen anschlüsse ausprobiert, aber bei allen die selbe reaktion. ich könnte höchstens mal ne neue maus ausprobieren, aber ist halt ungewohnt mit ner anderen maus zu spielen. Aber könnte ich auch mal versuchen. Wenn net, müsste ich sie wohl umtauschen. :-(

normalerweiße liegt des net am USB anschluss, wenn ALLE net  gehen!!!

Naja bei mir habe ich das prob auch...und du b ist ned der einzige... -.- das ist sau nervig und ich hab ne Razer Copperhead..kA was razer da angerichtet hat...ich denke es liegt aner Firmware nur diese kann ich auch ned updaten -.-....das problem dahte ich liegt an irgendwelchen treibern die die Razertreiber stören...aber auch ned...ne neuistallation von Windows hat auch nix gebracht..also ich sage dir versuchs mit FIRMWARE UPDATE nur ich kanns irgendwie ned...
hf dabei....*weiterabquälgeh*

mfg Sh1v4 aka Elina

ich hab des Problem mit meiner Razer Diamondback Magma auch, ich hatte es aber auch schon mit einer billigen Tchibomaus.


« Kann man an einem LIFETEC-Monitor 17\\Front audio geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...