Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe für Razer Copperhead Maus.

Hallo,
ich habe schon seit August die rot leuchtende Copperhead von Razer und seit dieser Woche hat sie auf einmal angefangen Probleme zu machen. Hin und wieder hat sie so hänger das man sie nur von rechts oben nach links unten und nicht von links oben nach rechts unten bewegen kann, das hält dann ca. 30-60 Minuten an und dann verschwindet es auf einmal ohne das ich irgendwas geändert hab. Die Mausbeschleunigung hab ich auch schon ausgemacht da ich beim googeln etwas gelesen hab das es so beseitigt wäre aber die Maus hängt weiterhin immer wieder. Ich habe das problem auch im ganz normalen Windows nicht wie manch andere nur in cs. Ich hab den Treiber auch schon neu installiert und alles hat nichts gebracht, was kann man da noch machen???



Antworten zu Brauche Hilfe für Razer Copperhead Maus.:

vllt ist die maus selbst beschädigt oder es ist dreck innen

hm naja ob sie beschädigt ist kann ich nicht überprüfen, aber kannst mir sagen ob man das ding irgendwie bzw. irgendwo aufschrauben kann um sie zu reinigen, ich hab sie schon "untersucht" und keine möglichkeit gefunden.

Jo...unter dem großen klebe pad ist ne schraube


« musik vom pc auf mp3 playerVon 3500+ auf 4000+? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...