Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil wegen FX5900?

Hab zur Zeit die "MSI FX5600-VTDR 128Mb DDR", will mir jetzt eine PNY Verto FX5900 (non ultra) von Asus kaufen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein Netzteil noch reichen wird: 350 Watt Markennetzteil mit Duallüftersystem.

Mein System:
ASUS P4P800 Mainboard
Intel P4 2.8 HT
512 Mb Ram
MSI FX5600-VTDR 128Mb DDR
80 GB Festplatte
CD-Brenner und DVD- Laufwerk

MFG
Athlon69



Antworten zu Neues Netzteil wegen FX5900?:

Hi!!!

Das wird bestimmt reichen.. ich hab ein 300 Watt netzteil und habe ..

1x80gb Hd
120gb hd
pentium4 1,8ghz
1gb ddrm ram pc 333
fx5200 128nb ram
1cdrom
1brenner
soltek mainboard

...
also wird das sicherlich das 300 watt netzteil reichen :D

Mfg Spider

Hab oben einen s***** hingeschrieben. Ich meine die PNY Verto FX5900. Also das "von ASUS" bitte einfach vergessen!

Danke


« CD-RW wird nicht akzeptiert Netzwerk und Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...