Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB wech !

Hallo dudes !
Ich habe eine Frage:
Als ich vor einer Woche mein neues Gamepad angeschlossen habe auf USB1 und er es endlich erkannt hatte gab es einen Stromausfall im Haus. Als ich dann wieder neustartete und ich die Treiber neu installiert hatte, konnte er den Controller nicht erkennen. als ich ihn dann auf USB anschluss 2 angeschlossen habe hat er ihn erst erkannt. Jetzt die Frage: Kann essein dass durch den Stromausfall der USB Anschluss tot ist ??
mfG Hitzo


« Problem mit SystemBus oä :( !Stecker verbrannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...