Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner funktioniert nicht mehr!!!

seit dem ich eine neue grafikkarte bei mir eingebaut habe,funktioniert garnichts mehr an mein computer!!!der monitor bleibt schwarz auch wenn ich die grafikkarte wieder aus baue!!!bitte dringend um hilfe;sonst werde ich noch bekloppt!!! ???



Antworten zu rechner funktioniert nicht mehr!!!:

So..also dein Rechner Spinnt..ok..

Also erstma würde ich gerne wissen welches system du hast und welche graka du dir dazugekauft hast.
anbei würd ich dir vorschlagen..bevor du ihn in eine teure reparatur gibts ma selber gucken ob alle stecker (innen und aussen) und alle hardware geräte richtig im socket sind

es sind alle stecker drin und eigendlich müsste alles funktionieren weil ich die grafikkarte schon einmal im rechner hatte,musste sie nur kurz ausbauen weil ich alles in ein neues gehäuse gebaut habe!!!danach ging auch garnichts mehr mit den rechner,nur ab und zu und jetzt kommt kein bild mehr!!!woran könnte das denn liegen???bin langsam am verzweifeln ???


« Sound spinnt :( mal da - mal wech ???Kein Speicherplatz trotz leerem USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...