Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box VPN-Tunnel

Ich habe auf meinem Rechner einen VPN-Tunnel eingerichtet, aber die Fritz!Box blockiert ihn. Wie kann ich den VPN-Tunnel freigeben. Ich habe schon den nötigen UDP Port freigegeben, allerdings hilft das nicht.



Antworten zu Fritz!Box VPN-Tunnel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das weiter:
 http://freifunk.net/wiki/openvpn
Ist eigentlich eine gute Erklärung für so ein umfangreiches Thema. Schaden kanns net.

opelmeister


« T21 friert einM863G lauft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...