Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPUs vom Hause AMD

Hab grade gelesen das AMD im November und Dezember neue CPUs auf den Markt bringt.
Darunter sind der X2 4000+ bis 6000+ (in 400+ Schritten),FX-70 (2,6 GHz), FX-72 (2,8 GHz) und FX-74 (3,0). Das neue Topmodell der 6000+ wird mit 3,0 GHz getaktet sein.
Meint ihr AMD holt dann wieder zu Intel auf?



Antworten zu Neue CPUs vom Hause AMD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt wohl auch auf den Preis an. Wenn ein X2 6000+ 2000 Euro kostet, dann würde ICH, (wenn ich mir überhaupt was holen würde) wohl trotzdem den Core2 Duo für 200 Euro holen, der hat heute das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Rein von der Leistung wird sichs ja noch zeigen bei Benchmarktests.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meint ihr AMD holt dann wieder zu Intel auf?

Nein, wie denn auch?!

imo = Ich werde bei Intel bleiben, die halten was sie versprechen und nen besserer Prozessor ist bei Intel wenigstens bezahlbar!

« ATI-GraKa-Install. - "VGA-Treiber fehlt"Computer läuft nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...