Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer läuft nicht hoch.

Hallo Leute.
Ich hätte da ein kleines Problem.

Meine Kiste läuft nicht mehr hoch.
Also Lüfter Laufen, Festplatten laufen auch. Aber die Kiste will nicht.
Habe schon Netzteil getauscht>>> nichts
CPU getauscht >>> nichts
Ram getauscht >>> nichts
Graka getauscht >>> nichts
Festplatte getauscht >>> nichts

Das beste ist, hatte die Ram draussen, dan müsste doch beim einschalten das Bios Piepen aber noch nicht einmal das.
Weiss nicht mehr was ich machen soll  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hatte gestern die Kiste ausgemacht, wollte heute einschalten und dann das ?



Antworten zu Computer läuft nicht hoch.:

Gib  mir ein Telefon  Skype   jprPasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ja eigentlich nur noch am Board liegen wenn du schon alles ausgetauscht hast. Vielleicht mal alles auf ein anderes Board baun.

Habe alles mögliche so herumliegen aber ein Board hab ich leider nicht.
Wie könnte ich das Testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn möglich mal von nem Freund/bekannten ausleihn.

Oder du gehst in ein Computerladen in deiner nähe und lässt dein rechner mal durchchecken, kostet zwar was aber eine andere möglichkeit fällt mir da jetzt nich ein.

Habs gefunden.
Die Graka war es. Die zum testen war auch hin.

War nur kommisch das keine Piep töne kamen.

Jetzt läuft alles wieder ok.

Danke für die versuchte Hilfe.


« Neue CPUs vom Hause AMDWelche Grafikkarte soll man kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...