Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA 6600GT coolbits.reg

Hallo,
ich will meine 6600GT mit 128 MB Ram übertakten.
Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich dieses coolbits runterladen kann ?
ich habe gelesen dass ich mir den neusten nvidia treiber drauf spilene soll/muss(?). Ich habe momentan 81.85. Ich habe mir vorher schonmal die neuere draufgemacht, jedoch habe ich dann mitten im spiel so schwarze punkte etc.

kann mir einer helfen ?

mfg.



Antworten zu NVIDIA 6600GT coolbits.reg:


Hey

Ich hab zwar für dich keinen Link zu Coolbits aber googeldoch einfach mal danach duwirst sicherlich fündig!!!!  ::)

Mit den neuen Forcware Nvidia Treibern 91.xx hab ich auch Probleme ich besitze ne 6800GT hab einfach den alten wieder 
installiert der geht genau so gut!!! und hat keine leistungsvorteile meiner Meiniung nach!!!!

Ich hoffe ich konnt helfen

Grüße aus Leipzig ;)

Daniel (Koch_aus_Leipzig)

ich habe schon gegugelt aber ich find das net ?
oder hat hier jmd. das tool und kann mir das per email schicken ?


« kein Signal für BildschirmFestplatte erneuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...