Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce4mx440

 >:( wer kann helfen?

habe probleme mit grafiktreiber für geforce4mx440?
brauche dringend hilfe sonst verzweifel ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich rufe euch auch an!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu geforce4mx440:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Art des Problems ist mir noch fremd, solltest Du mitteilen um helfen zu können.

gruß

john

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was sein kann ist das dein grafikkartentreiber bei spielen probleme macht. Du solltest zuerst mal
die Art des Problems (hat der Herr ober mir schon gesagt), dann die Version des Treibers und anschließend den Hersteller der Grafikkarte nennen.

MFG
Athlon69

Es könnte auch mit DirectX und dem OS zusammenhängen. Ich kann z.b. unter Win98SE nur Treiber bis V.41.06 verwenden, auch wenn Nvidia den 45.23 empfiehlt.Unter WinXP könnte der Forceware 52.16 Abhilfe bringen, der behebt einige Probleme.
Aber erst mal eine fundierte Fehlerbeschreibung bitte: :)

MfG


« Probleme mit MSI FX5600 VTDRonboard komponenten deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...