Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen RAM - und passen die ?

Hallo Leute, ich besitze ein MSI K9N Neo-F und wollte euch fragen welchen Markenspeicher ich draufhauen soll?

1. Corsair 1024MB Kit DDR2 PC2-6400
2. OCZ 1024MB DDR2 Gold GX XTC PC2-6400

oder vielleicht doch einen von einem ganz anderen Hersteller?


btw. ich hoffe diese PC2-6400 Riegel passen weil auf der Verpackung des MSI K9N Neo-F Mainboards steht: "4*DDR2 - 667/800" <- diese 667/800 stehen für den Takt richtig? z.B PC2-6400er Riegel haben einen Bustakt von 800 d.h, das passt oder? :o

Ich bitte euch um 2 Antworten - Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß,

computernewbie  ;)



Antworten zu Welchen RAM - und passen die ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten auf der HP nachsehen, welche Fabrikate empfohlen werden.


« HILFE!!!!Treiberhardware gelöscht was kann ich machen?????Ständiger Neustart des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...