Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!!Treiberhardware gelöscht was kann ich machen?????

Hallo,

Wie ich meine Festplatte bereinigen wollte ist irgendwie der Treiber mit drauf gegangen.Seitdem kommt immer die Fehlermeldung wenn ich eine Mp3 Datei abspielen will "Bad Direct Sound driver.Please install proper drivers or select another device in configuration Error code: 88780078".
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon alle möglichen Treiber heruntergeladen aber er findet trotzdem nichts.Er zeigt immer nen fehler an bei "Multimedia Audiocontoller".
Ich hab nicht viel Ahnung von meinem Pc aber meine Soundkarte is:
Gerätebeschreibung   Typ
Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card   PCI
Sagt zumindest Everest Home Edition.Ich weiß allerdings auch nicht so recht ob die Soundkarte eine Rolle spielt.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

DAVE



Antworten zu HILFE!!!!Treiberhardware gelöscht was kann ich machen?????:

Es ist eigentlich nur wichtig das du dich darum kümmerst deine Sound Treiber zu installieren!


Geh mal auf http://www.treiberupdate.de/treiber-download/ und suche nach deinen Treibern!

gruß


« asrock p4vt8 connectorenWelchen RAM - und passen die ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...