Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Explorer hängt sich auf bei Zugriff auf oberste Ebene der USB Festplatte

so, ich habe formatiert, hab nun anstatt den beiden Laufwerken alles zu einem 80 GIG Block zusammengefasst, NTFS formatiert, als Primäre Partition! und soweit funktioniert es jetzt! Danke für eure Hilfe! :)



Antworten zu Re: Explorer hängt sich auf bei Zugriff auf oberste Ebene der USB Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Drucker via Bluetooth verbinden.Explorer hängt sich auf bei Zugriff auf oberste Ebene der USB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...