Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem : Datenübertragung / IE

Sers,

nachdem ich meinen PC jetzt wieder relativ stabil habe und alles richtig angezeigt wird gibt es nun noch 2 Probleme...

Mein IE zeigt mir nach einigen Sek immer einen Error an...(auch anderere Browser zeigen mir den selben Error an) ...
Die Seite baut sich jedoch ganz normal auf und solange der Fehler nicht da ist kann ich auch problemlos serfen (wenige Sekunden)...

Desweiteren versuche ich verzeifelnt WoW zu installieren... jedoch bekomm ich entweder ein "Installer.exe" Error oder einen Error, das eine Datei nicht überschrieben werden kann....
Laufwerk hatte ich schon ausgewechselt und auf einem anderen PC kann ich mit diesen CD´s installieren...

Bitte um Hilfe...

besitze ein MSI K6 Delta Mainboard, Ahtlon XP 3000+ und eine Geforce 6600 GT...

Danke im Vorraus

LoTuS



Antworten zu Problem : Datenübertragung / IE:

Hast du deinen PC komplett neuinstalliert oder nur repariert?

Bekommst du im Internet eine Fehlermeldung wie "Kerneldebugger blabla",(so ungefähr ;)).

Wenn ja, dann kann das Problem nur durch komplette neuinstallation behoben werden!Hab sowas schon mal gesehen, war die einzige Lösung!


« druckerproblemTV-Out an Samsung M50 1860 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...