Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerproblem

so, nachdem ich selbst kläglich gescheitert bin, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: ich habe einen hp color laserjet 1600 drucker, windows xp, und sobald ich den drucker einschalte, hängt sich der computer auf :( das ist ganz plötzlich so gewesen, praktisch von einem tag auf den anderen. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?



Antworten zu druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der HOmepage nach einem aktuelleren Treiber suchen und installierne.

danke für den tip, hab ich gemacht- aktuellere treiber gibt es nicht :( ich vermute mittlerweile, dass irgendwas mit den usb-controllern nicht stimmt, denn das gleiche problem tritt auf, wenn ich einen usb-stick benutzen will (meind rucker ist auch n usb-drucker)
hat dazu vielleicht noch jemand eine idee? ich bin dankbar für jede idee

Du könntest mal versuchen den USB Stecker auszutauschen oder einfach mal den Drucker vorne am PC fals USB Steckplätze vorhanden sind anschlißen! Ansonsten würde ich mir mal das Handbuch nehmen und dort nochmal Schritt für Schritt alles durchgehen!


« Lexmark X 75 statusleuchte blinkt die ganze zeitProblem : Datenübertragung / IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...