Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt hab ich noch a Frage! Hab meine Grafikka.. bei meinem Bruder rein gebaut läuft einwandfrei. Er hat aber ein Athlon. Kann mein Pentium vielleicht Problemme verursachen?

an sich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. sonst versuchs doch mal mit der karte deines bruders in deinem pc, ob das geht

Hab ich auch schon versucht geht auch nicht! Hab schon fast alles versucht,weiss nicht was die von mir will ??? und noch was hab früher eine ATI9000 64MB gehabt! Vielleicht hilft das um euch auf Lösung zu bringen. 

weist du, ob dein mainboard überhaupt agp x8 unterstützt?


« dell inspiron 8600 nvidia geforce5200 vgaASRock 939Dual-VSTA ULi M1695/M1567 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...