Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab Grafikka Problemm!!!

Hab folgendes Problemm! Beim zoggen geht mein PC aus. Dann kommt so ein Meldung: Grafikka Treiber könnte d Vorgang nicht abschlissen. Hab scho die neuest Treiber Installiert,hat nix gebracht! Kann mir jemand HELFEN?   Hab ´nen Pentium4 2533(19*133) 768 DDR RAM GeForce6600 AGP 8X Sorry 4 eingaben bin kein Computer Freek!



Antworten zu Hab Grafikka Problemm!!!:

hast es stattdessen mal mit den cd-treibern probiert?

ja hab ich schon, geht genau so! ???

hast mal die temperaturen gecheckt, vielleicht liegts ja nicht unbedingt an der grafikkarte

ja hab ich CPU 28 Motherbord 29. Ich denk nicht mal das es zu viel ist!

Ist mein Netzteil vielleicht zu schwach 250 ?

ne, temperaturen sind voll in ordnung, und bisher hatte ich selbst bei 200 w nicht solche probleme.

Ich hab noch eine Onboard Gk kann sein das die Problemme verursacht?

möglicherweise. hast du sie im bios deaktiviert?

zumal wirst du auch den standard treiber für diene onboard graka auf deinem pc haben. Möglicherweise verursacht das die Probleme. Benutzt ma nen programm mit dem du alle Grafiktreiber vom system schmeißen kannst und dann instllierste die für deine geforce einfach nochma schön neu und sauber und dann müsste es gehn.....

to borsten also im BIOS hab ich gar nix gemacht da ich da nix check ;). to nixxx hab ich auch schon versucht bringt nix. Ist vielleicht die Gk hin? Kann das sein?

rein teoretisch ist alles möglich aba ich schließe das aus denn die fehlermeldung hieß ja grafik treiber konnto den vorgang nicht abschließen

und noch was! Hab schon mal versucht Hardwarebeschleunigung und Write Combining zu deaktivieren. Dann geht d PC nicht mehr aus,aber Grafik ist halt nicht so toll!

dann müsste halt in den sauren apfel beißen und dein geld in einen neue Grafikkarte investieren (oda über Garantie).  ;)

Ja hab mir so was schon gedacht THX Jungs 4 Hilfe ;)

Jetzt hab ich noch a Frage! Hab meine Grafikka.. bei meinem Bruder rein gebaut läuft einwandfrei. Er hat aber ein Athlon. Kann mein Pentium vielleicht Problemme verursachen?

an sich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. sonst versuchs doch mal mit der karte deines bruders in deinem pc, ob das geht

Hab ich auch schon versucht geht auch nicht! Hab schon fast alles versucht,weiss nicht was die von mir will ??? und noch was hab früher eine ATI9000 64MB gehabt! Vielleicht hilft das um euch auf Lösung zu bringen. 

weist du, ob dein mainboard überhaupt agp x8 unterstützt?


« dell inspiron 8600 nvidia geforce5200 vgaASRock 939Dual-VSTA ULi M1695/M1567 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...