Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Problemm

Ich ab ein problemm mit mein Arbeitspeicher ich hab 509.9Mb Ram ich hatte vor einen jahr kein plan von pc gehabt ich hatte noch keine grafik karte ein gebaut da hatte als ich das gekauft habe weniger als 512mb ram weil ich hatte pc mit 512mb ram gekauft hatte aber weniger als 512mb ram dann dachte ich ich mir ich muss das irgenwie erhöhen ich hab also ram booster runter geladen habs ausgeführt und hab gemerkt das mein ram tiefer wird hab dan abgebrochen 
 

kann mir einer helfen wie ich wie meine 512mb wieder haben kann



Antworten zu Ram Problemm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir werden auch nur 1023 von 1024 MB angezeigt. entweder liegts einfach nur an der zählweise oder die grafikkarte greift momentan durch die "AGP aperture size" (im bios) darauf zu.

510 statt 512 halte ich eher für eine kleine abweichung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hab ausversehen die 3mb weg gemacht ich wollte fragen kann man die irgenwie wieder herstehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wird im Bios an verfügbarem RAM angezeigt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

509.9mb ram nur 


« Laptop Knopfzelle geht schnell leer :(Laser USB Tastatur/maus über Switch mit 2PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...