Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikbeschleuniger??

hey, ich hab nen problem mit meiner graka. und zwar wird manchmal plötzlich der ganze bildscirm schwarz, nach nen paar sekunden isses dann wieder ok allerdings sind dann in jedem geöffneten fenster schlieren. dann bekomm ich ne fehlermeldung mit " der grafikbeschleuniger wurde zurückgesetzt"

jetz würd ich gern wissen was das is, wie schlimm/wichtig das ist und was ich dagegen machen kann.
 
danke schonmal
mfg
sabbett



Antworten zu grafikbeschleuniger??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche graka hast du  ??? welches bs hast du  ???
start/ausführen dort eingeben dxdiag auf ok klicken
schaut es bei dir so aus wie auf dem bild  ???

bild anklicken
auch mal die test durchführen,was ist dabei rausgekommen  ???
graka treiber deinstallieren und neu installieren so wie
auch den aktuellen chipsatz-treiber für das board installieren wäre eine möglichkeit  :)


« USB ausschaltenWinXP läßt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!