Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB ausschalten

Kann ich meinen USB Anschluß am PC ausstellen, unbrauchbar machen?  ???



Antworten zu USB ausschalten:

hm ich denke mal im gerätemanager usb rechtsanklicken und deaktivieren!

hallo, mann kann es auch beim bios deaktivieren, drücke beim schwarzem bildschirm am anfang f2 oder Delete.

ich habe auch einen problem, und zwar mit dem usb, den modem den ich angeschlossen habe funktioniert nicht...den led usb blinkt immer, aber mein usb ist installiert..alles in ordnung..den modem ist nicht kaputt ich hab ihn schon wo anders ausprobiert könnt ihr mich helfen??????
gruss fabio

hallo!

du kannst mal alles was unter usb steht + dein modem aus dem gerätemanager entfernen(anklicken und taste [entf] drücken). Dann den PC neustarten.

meine frage ist nur, warum willst du usb deinstallieren? zieh doch einfach den stecker aus dem port?

Schlaumeyer. Mir wäre es auch recht wenn ich bequem vom Rechner per Mausklick meine USB´en ein und ausschalten könnte...Kamera, externe Festplatten etc.  ... aber ich habe keine Idee, bin auch nur Laie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "Laien" bringen oft die besten Ideen.  ;D;D


« Laptop geht nicht mehr!!!grafikbeschleuniger?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....