Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler Einbau!! Noob braucht hilfe :/

Hi,

Heute ist mein neuer CPU Kühler Zalman CNPS9500 angekommen.
Und mein Kühlköüer für den Northbridge CHip da^^

SO also hab mal alles nach (englischer schwer verständlicher >:() Anleitung eingebaut.
So nun zu meinen Fragen Fragen!!!

- Der ist so Fest geacht das ich in hin und her drehen kann?!! ISt das ok?

- Wie lange muss die wärmeleitpaste härten so das ich wieder dran kann?

- Wenn ich n PC starte komm 3Pieper und da steht :New CPU Fan Please Run Setup: jo und wie stell ich den ein so das mein BIOS den erkennt?

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.^^
Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit sie zubeantworten



Antworten zu CPU Kühler Einbau!! Noob braucht hilfe :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drehen darf der sich eigentlich nicht lassen, schau nochmal nach ob er auch richtig fest ist. weis nicht ob der geschrabt oder nur eingehackt wird.

WLP muss nicht hart werden.

Warst du schon mal im BIOS seit der neue Kühler drin ist, möglich das man da irgendwas bei FAN einstellen muss.

Ist der neue Northbridge Kühler mit Lüfter oder nur ein Kühlkörper? Und hatte der alte ein Lüfter?

« Letzte Änderung: 28.09.06, 17:44:06 von Der Sanfte »

Mit Kühköper! Ja war ich schonmal aber weis net was ich da machen muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn vorher aufm chipsatz en Lüfter war und der im BIOS geregelt wurde kann es sein das er jetzt nach dem nicht mehr vorhandenen Lüfter sucht. Musst mal nach sowas wie Chipset FAN suchen und gucken ob man das abschalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CNPS9500
Den gibt es nicht. Hast Du dich verschrieben?
Welcher Kühlkörper läßt sich drehen??

nein habe ich nicht verschrieben!!! Ja die halterungen sind von dem ding so dumm,...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein habe ich nicht verschrieben!!! Ja die halterungen sind von dem ding so dumm,...

CNPS9500 LED!!!!!!!!! ;D

« GeForce 6600 GTPC friert beim kopieren ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...