Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert beim kopieren ein

Hallo. Hab mir vor ca. einen monat einen neuen pc zusammen gebaut.

AMD Athlon 64 3800+ X2
2*512 MB DDR2-667
7900 GT

Wenn ich jetzt irgendwas von einer dvd oder cd auf der festplatte kopiere, friert der pc ein. Woran könnte es liegen. CPU? Die ist doch neu. Kann das sein??

Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll!!!!



Antworten zu PC friert beim kopieren ein:

Ich bin kein Pro aber hatte des auch mal da war die DVD verkatzt. Wenn die noch in ordnung ist dann weis ichs leider auch net sorry.

Ciao .night

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Die DVD ist ok. Es ist bei allen DVDs und CDs so. Nicht nur bei einer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal alle Programme im Hintergrund wie Virenscanner, Antispy-Tools etc. Wie hoch ist deine CPU-Auslastung? Wie groß ist dein virtueller Arbeitsspeicher?


« CPU Kühler Einbau!! Noob braucht hilfe :/ich möchte gerne einen dvd-brenner in das ibm r31 einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...