Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chiptyp: nicht zutreffend

Hallo,
Beim Starten des Spiels Fifa 2003 bekam ich die Meldung ich müßte einen 3D Beschleuniger installiern, das habe ich gemacht, hat aber nichts genutzt. Habe jetzt gesehen, dass beim Directx-Diagnoseprogramm bei den Angaben zur GK hinter Chiptyp: nicht zutreffend stehet. Weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ich das Spiel trotzdem Starten kann?
Danke
Florian



Antworten zu Chiptyp: nicht zutreffend:

dann brobier es mal mit ner anderen version von direkt x z.B 8.0
was fürne grafikkarte und beschleuniger haste denn

Grafikkarte ist:GIGABYTE GA-GF1280, 32MB
Dafür hab ich von der Hersteller HP den aktuellen Beschleuniger installiert. Kann ich directx 8.0 ei9nfach installiern oder muss ich meine Version (9.0) vorher deinstallieren?

Ich denke dass sich directx 9.0 net einfach von 8.0 überspielen lässt. Also lad dir bei www.chip.de  den "DIRECTX BUSTER" runter. der befreit dein System komplett von direct x. Danach kannste wieder 8.0 drauf spieln

Wert`s mal versuchen

Ich habe diesen Directx Busternicht gefunden, kann mir jemand die genaue Addresse sagen?

Hab jetzt Directx 8.1 installiert hat aber nichts gebracht


« PC startet ständig neu !!!!Laptop-Tastatureingaben bereiten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...