Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu dritt über eine internetverbindung spielen

Hallo
ich habe eine frage ich möchte mit zwei anderen Silkroad (onlineGame) spielen wir haben jetzt an meine verbindung einen Router gehängt können auch alle gleichzeitig ins internet aber kommen nicht auf den Server von Silkroad kann das an unseren Einstellungen am Router liegen oder geht das garnicht über eine verbindung ????????
Mit grüssen
Lars Ott



Antworten zu Zu dritt über eine internetverbindung spielen:

Normalerweise müsste der silkroad server die ip von dir sperren, wenn du versuchst mehere zugriffe zu machen.
Da du schon angemeldet bist und sonst zu viele verbindungen aufbauen würdest und ihn vielleicht hacken könntest ;)
aber du könntest versuchen ein mal mit normaler ip
und die anderen 2 mit verschiedenen proxys^^

des könnte vielleicht funktionieren ;)


« Soundtreiber für Board benötigt!Asus P5W DH Deluxe Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...