Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk funktionier nicht

Hallo ich habe da ein kleien Problem und zwar habe ich mir gestern  Battlefield2 gekauft und als ich es installieren wollte  erkennt mein DVD lafuwerk ncihts an  da steht Bitte Datenträger einlegen obwohl die CD drin ist aber es erkennt auch keine normalenCD´s an . Nun bin ich ein absoluter Laie in diesen gebiet woran kann das liegen ? Als ich  nach einen Treiber  gesucht habe auf meien PC stand da das kein treiber für das laufwerk vorliegt  , ist es vielleicht nich installiert oder geht es nich ohne treiber ?  Mein Laufwerk heißt so  glaub ich ^^                     IF3983R GHU491L SCSI Cdrom Device    oder   IDE DVD-ROM 16x   . Mein anderen Laufwerk geht einwandfrei  aebr leider ich Battlefield 2 nen dvd ^^ danke im vorraus



Antworten zu DVD Laufwerk funktionier nicht:

kann mir niemand helfen?


« Maus reagiert nicht - Rechner hängtPC bootet nicht und schaltet aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...