Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus reagiert nicht - Rechner hängt

Also mein Pc der fährt hoch. Und dann geht nichts mehr. Maus hängt, an der Maus kanns nicht liegen. Hab schon andere dran gehängt.
Ich kann dann auch durch drücken der Tasten Strg, Alt, Enf Windows nicht beenden. Da reagiert der Pc auch nicht.
Was kann man da denn jetzt tun? An was kann das liegen?



Antworten zu Maus reagiert nicht - Rechner hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten MOdus rein?Wenn nicht, wird sich eine Nueinstalltion nicht umgehen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du USB-Tastatur und -Maus? Wenn ja, mal über PS2-Anschluss probieren.
Vielleicht hast du auch eine Funktastatur /-maus, dann mal Maus und/oder Tastatur am Empfänger neu anmelden (am Empfänger gibts ne kleine Taste, die Drücken, LED blinkt, anschließend kleine Taste an Maus und Tastatur drücken)

Vielen Dank für euere Tips.
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich weiß zwar nicht wie und warum. Aber es handelt sich um den Oc meines Sohnes. Er sagt er hat nichts gemacht, geht einfach so wieder...
keine Ahnung was da los war. Aber zum Glück gehts wieder  :D:D:D


« Netzteil defekt?DVD Laufwerk funktionier nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

STRG
Siehe CTRL...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...