Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox FonWlan 7050

Hallo miteinander!
Ich gehe über die Fritzbox ins Internet mit Pc und Laptop, keine Probleme.
Jetzt habe ich von 1&1 die Box "Maxdom" gekauft. Es sollen am Fernseher Filme über den Router anzusehen sein. Die Box soll über einen USB-Stick mit dem Router Verbindung haben. Meine Frage, muß ich nicht an der Fritzbox weitere W Lan Geräte zulassen?? Ich finde einfach nicht die Einstellmöglickeiten.

Danke,
Wolfgang



Antworten zu Fritzbox FonWlan 7050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Expertenansicht deiner FritzBox aktiviert?

Ansicht > Expertenansicht aktivieren

dann

Netzwerkgeräte > Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen aktivieren.

Dann die entsprechenden W-LAN Einstellungen an deiner Maxdom-Box vornehmen und dann müsste es gehen.

Danke Dir!

Bin nach Deinen Angaben vorgegangen und jetzt funktioniert es.

Wolfgang


« Maus reagiert nicht richtig.Scaleo 600 (Amd Athlon Xp 2400, 512mb ddr ram) kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...