Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6800 Gamma?

Moin,
also die Sache ist die,- ich hab hier nen recht alten Bildschirm bei dem Windows und vor allem gewisse Spiele viel zu dunkel sind. Die Gamma-Einstellung des Bildschirms sind schon auf 100% und das Spiel hat keine interne. Nun habe ich eine GeForce 6800 und weis nicht wie ich damit den gesamten Pc heller stellen kann. Kennt sich da jemand aus?

danke schonmal für die Hilfe

Adelbert



Antworten zu GeForce 6800 Gamma?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlage vor, Du holst dir die neuesetn treiber für WIN 2000/XP

nVidia ForceWare 91.47

http://www.saugcenter.net/board/filebase.php?fileid=134&lim=0

http://www.saugcenter.net/board/filebase.php?fileid=293&lim=0

http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_91.47.html

Evtl. kannst Du dann einiges verändern. Bei mir geht es.
Sonst melde dich hier.

k, ich schau mich mal um danke,- meld mich wenn ich nix hinbekomm


« soundtreiber wird nicht installiertgrafikkarte kaputt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...