Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gf6600gt zur Rente schicken

Mittelklasse Grafikkarten unteranderm die gf6600gt sogar bei mitteldetails funzt nicht mehr.ich habe zur Probe 2 Demos benutzt FEAR Extraction Point und El Matador das kamm zum Ruckeln ich hatte nur bis 12 fps ist das nicht traurig  :'( ich habe kein spass mehr beim Spielen mein System geht ja noch amd64 3000+ ,1280 mhz Arbeitspeicher .aber was soll man machen neue Grafikkarte lohnt es sich momentan nicht 



Antworten zu gf6600gt zur Rente schicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatte + CDLaufwerk funktionieren nichtFragen zu Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...