Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor ist nicht scharf

Hallo erstmal,
ich habe einen Rohrenmonitor 19 Zoll von Highscreen.Leider ist es seit einiger zeit so,das er flimmert und nicht die vollen farben gibt,die er gäben sollte!
wie soll ich das am besten erklären?Ständig wird mein Bildschirm Heller und ist unscharf.Sodas ich bei einer höheren auflösung ,die Buchstaben schwammig wirken.Dadurch kann ich die schrift nicht richtig entzifern kann :o.


ciao italo



Antworten zu Mein Monitor ist nicht scharf:

schau mal im menue des monitors evtl hast auch auf der frontseite ne taste zum entmagnetisieren.
überprüfe das monitor kabel auch mal schauen, ob die grafikkarte richtig sitzt.

Ok funktioniert wieder einwandfrei^^

dankeschön...


« Drucker wird nicht erkanntRechner friert bei belastung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...