Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ton funktioniert nicht richtig

Hallo erstmal,
ich habe mir neue Lautsprecher gekauft.Leider funktionieren die nur wenn ich sie vorne beim DVD-Laufwerk stecke.Aber auch nur mit den ATI programm für Video,Musik-und so weiter.Sobald ich sie hinten am Computer anschließe ,funktioniert garnichts mehr ???.Es kommt weder mit MP noch mit Real player ein ton.Es ist dann auch egal ob ich es vorne anschließe oder hinten!

PS:das seltsame ist halt daran das nur ton kommt ,wenn ich den stecker erstens vorne beimDVD-laufwerk anschließ,und zweitens nur die beigelieferte ATI cd benutzte :o

ciao



Antworten zu Ton funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt der Gerätemanager unter Audio,-Video-Gamecontroller an? Irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen? Oder hast du die Stummschaltung aktiviert? Klicke mal unten rechts auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und kontrolliere, ob du Ton aus aktiviert hast.

Ok hats sich erledigt!
musste einfach den Treiber installieren.Manchmal sind die einfachsten dinge so schwer^^


« Rechner geht nach einiger Weile selber aus Bildschirmproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!