Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit einer 4GB CompactFlash Karte

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer 4GB CompactFlash Karte.
Marke Kingston.
In meinem Laptop (XP) mit PCMCIA Reader werden nur 121MB erkannt.
Nach formatieren mit FAT32, immer noch das gleiche.
Was muß ich machen, damit ich 4GB zur verfügung habe?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.

MfG
Han



Antworten zu Problem mit einer 4GB CompactFlash Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe neulich gelesen, das meine Cam nur bis 1GB verarbeiten kann. Ist es hier vielleicht bei dem Reader das gleiche? Aber 121 MB ist so oder so zu wenig.


« Rechner zusammensetzung ok???Neuer Pc, keine Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...