Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich ein notebook mit einer leistung von 2GB-DDR-RAM und 100GB speicher?

Hallo,
ich suche schon länger ein notebook mit einer hohen leistung und viel Speicherplatz.ich würde aber gerne nicht mehr als 1000euro ausgeben, besser noch weniger.
Mein traumnotebook sollte:
- 2.048MB Arbeitsspeicher
- 100 GB Festplatte
- mind.2,8 Ghz
- eine gute grafikkarte (am besten geforce)
und eine Bildschirmdiagonale von 17" haben

könnt ihr mir vielleicht bei der suche helfen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus :-* und hoffe, dass ich bald antwort bekomme. :P

bis dahin

cYa

Niklas



Antworten zu wo finde ich ein notebook mit einer leistung von 2GB-DDR-RAM und 100GB speicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal bei Dell an, vllt bauen die dir dein Traumnotebook..

2,8 Ghz sollten wohl kein Problem sein, dennoch würde ich einen von diesen Pentium M (heißen die so?) haben wollen, und da reicht 1,8 weil der w.....einlich schneller und leiser sein würde als ein Celeron 2,8 Ghz.
100 GB sind garnicht mal unrealistisch, nur teuer halt beim Notebook.
Ich glaube 256 MB Grafikkarte, sind mittlerweile auch beim Notebook Standard,allerdings kann man die nicht ohne weiteres tauschen?!  ;)
2048 MB Speicher sind zuviel, das größte was ich bislang gesehen habe waren 1024 MB, aber mag bestimmt auch aufrüstbar sein!!
Und 17", na ja, wer es braucht, dann eher noch nen günstigen 19" ausm Aldi holen und den anschließen?!

www.notebookinfo.de

deine wünsche eingeben und schon hast du die auswahl.

« cpu übertaktenFrontpanel mit Mainboard verkabeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...