Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber


Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für eine Tv Karte CREATIX 946
diese wurde in Siemens PC´s eingebaut mitgelieferte Treiber funktioniert aber nur für Windows XP Media Center und nicht für XP Prof.

 ???


Antworten zu Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich an den Hersteller direkt wenden, da ich auch auf die schnelle keine Treiber auf der Homepage und google finden konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit optischer MausProblem mit ROUTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...