Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire Radeon X1950 XTX Probleme

Hallo, ich habe seit gestern meine neue Grafikkarte, die Sapphire Radeon X1950 XTX. Allerdings bin ich mit den Benchmark Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Ich habe den 3D Mark 2005 in den Standardeinstellungen laufen lasse, hatte aber nur 7697 Punkte. Im Internet hab ich auf einer Seite Benchmark Ergebnisse mit genau der Karte gesehen die wesentlich besser waren als bei mir, obwohl das System vergleichbar ist mit meinem.  :( Ich kann mir jedoch nicht erklären wieso das so ein großer unterschied ist.
http://www.hardware-mods.com/hwmods/review/index.php?selfpx1950xtx1

Mein System:
P4 HT 3,4 Ghz
2 Gb DDR2 RAM
Windows XP Prof SP2

Die Treiber meiner alten Karte habe ich natürlich vorher deinstalliert, dann die Karte eingebaut und die neuen Treiber (Catalyst 6.8) installiert.
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann



Antworten zu Sapphire Radeon X1950 XTX Probleme:

vielleicht hilft ein biosupdate:
das bios bekommst auf der herstellerseite vom mainboardanbieter, dort wird es auch erklärt, wie man es macht.

wenn es nicht funktioniert, würde ich die graka zurückschicken und fertig, hast ja 14 tage rückgaberecht .


« Zune oder Apple ipodLan-Verbindung!!! BITTE HELFEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...