Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan-Verbindung!!! BITTE HELFEN!!!

Hallo,
möchte ein Netzwerk mit 2 PC's erstellen.
Doch es kommt immer folgende Fehler Meldung:
Einige Netzwerkhardware des Computers ist immer noch nicht angeschlossen. Sie müssen die Hardware entweder anschliessen oder ausgeworfene hardware ignorieren markieren.

Was muss ich tun damit ich eine Lan-Verbindung hergestellt bkomme???


Danke im voraus!! Bitte es ist wichtig!!



Antworten zu Lan-Verbindung!!! BITTE HELFEN!!!:

Hast du ein Crossover-Kabel zur Verbindung verwendet ?

weiß ich gar nicht mehr. wir hatten noch eins rumliegen.
aber bei meinem freund ist die ferbindung schon aufgebaurt. also bei ihm ist die verbindung aktiv.

Bei mir kommt wie gesagt diese meldung

Zitat
Einige Netzwerkhardware des Computers ist immer noch nicht angeschlossen. Sie müssen die Hardware entweder anschliessen oder ausgeworfene hardware ignorieren markieren.

BITTE WEITER HELÖFEN

hast du onboard lan oder pci?

onboard

Hallo,

Netzwerkkartentreiber installiert
Client für M$-Netzwerke installiert
Protokoll TCP/IP installiert
Datei-und Druckerfreigabe installiert

und konfiguriert

Ich weiß es nicht ich finde keine treiber für den Via Rhine II Fast Ethernet Adapter kann mir jemand sagen wo es die gibt???

Hallo,

Treiber etc findest du auf der CDROM die du zum PC mitbekommen hast

so nun sind die treiber drauf es geht trotzdem noch nict  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder habe ich vllt doch in crossover kabel und muss dann nen switch/hub dazwischen setuzten??

Hallo,

Netzwerkkartentreiber installiert
Client für M$-Netzwerke installiert
Protokoll TCP/IP installiert
Datei-und Druckerfreigabe installiert

und konfiguriert
Netzwerkkartentreiber installiert
JA

Client für M$-Netzwerke installiert
http://img88.imageshack.us/img88/6438/unbenannt9vo.jpg

       
Protokoll TCP/IP installiert
http://img132.imageshack.us/img132/1593/35fa.jpg


Datei-und Druckerfreigabe installiert
http://img88.imageshack.us/img88/8489/49xu2.jpg


und konfiguriert
 ???


http://img88.imageshack.us/img88/9630/27di1.jpg


Bitte weiterhelfen

« Sapphire Radeon X1950 XTX ProblemeFunktionstasten der Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...