Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist der bisher seltsamste fall, der mir bisher untergekommen ist, langsam bin ich mit meinem latein am ende ??? hast du mal den chipsatz-treiber fürs board neu installiert?

nee wie. probieren geht über studieren....

weist du was du für n board hast? dann einfach unter der hertseller-hp nachsehen, oder beim pc müsste ne treiber-cd dabei gewesen sein. einfach benutzen, wie ein normales installations-programm

hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert. systemwiederherstellung und alles was mir geraten wurde. klappt nicht. jetzt ist mein pc irgendwie ganz hin. also werd jetzt kompletto neu alles machen und dann mal schauen. schönen dank für die hilfe. wünschen einen schönen abend und vielleicht bis zum nächsten problem  ;D  :P

danke, gleichfalls. vielleicht gehts ja nach der formatierung. viel glück


« zusätzlichen Arbeitsspeicher welchen arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!