Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim brennen

 :( Hallo ihr Mac benutzer.

Ich hab mal wieder ein Grosses Problem.
Egal welchen Film ich Brenne,hab ich ein schlechtes Ergebnis.
Eigentlich ist die Bildqualität gut,aber so ungefähr in der Mitte jeden Filmes
fängt das Bild an zu hängen und zu stoppen.
Ungefähr 10-20 Minuten lang.
Aber danach läuft Die CD wieder einwandtfrei.

Komme nicht dahinter woran das liegt.

Wäre lieb von euch wenn mir jemand da helfen könnte.

Ich Danke schon mal im voraus.
Bye


Antworten zu Probleme beim brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es währe schon interessant wenn man wüßte welches Betriebssystem du hast, dazu welche software genommen wird.

Sorry,hab ich vergessen anzugeben.

Benutze Panther 10.3.9.
Brennen tue ich mit toast 7 , und Dragonburn.

Hallo.

Hab mal wieder ein Problemchen.

Seit neuestem zeigt mein g4 mir immer eine Fehlermeldung an ,wenn ich meinen externen usb Brenner anschliese (Das Medium konnte nicht verwendet werden,da das Laufwerk nicht unterstützt wird.(Fehler 0x80020025).

Das machte er aber erst seit dem ich mal das Programm Virtual PC installiert hatte.
Habs aber auch gleich wieder gelöscht weil mein g4 zu langsam war.

Ich benutze Mac Osx 10.3.9.

Cds kann ich brennen,aber bei ner DVD kommt immer die Meldung(The Disc is failed to be written).

Wäre schön wenn jemand rat weiss.
 

hi! brauche auch dringend hilfe. Ich wollte eine dvd brennen, dachte ich hätte mein roxio noch, habs aber wohl verlegt. gibts ein gutes dvd brennproramm für pranter 10. irgendwas, das ich runterladen könnte umsonst?

Ivo


« problem mit 2 laufwerkgebrauchtes power book g4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...