Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEM MIT GF68GT KANN MIR EINER HELFEN???

ICH HAB MIR DIE GEFORCE 6800GT GEHOLT HAB DIE EINGEBAUT ALLET KLAR BLOß ALS ICH MEIN COMPUTER GESTARTET HAB KAMEN DA SCHON ROTE STREIFEN AUFM BILDSCHIRM HAB ICH MIR GEDACHT HMMM VLL WEIL ICH NOCH KEIN TREIBER INSTALLIERT HAB ??? DOCH DANN WOLLTE ICH DEN TREIBER INSTALLIEREN ABER GING NET BEI 55% HAT ER ABGEBROCHEN BLOß ICH HAB AUSVERSEHEN VOLL AUF DIE GANZEN KONTAKTE RAUFGETATSCHT ALS ICH DIE EINGEBAUT HAB (MEIN FEHLER) KÖNNTE ES DARAN LIEGEN^^ ODER WORAN BITTE SCHREIBT MIR




AM BESTEN ICQ:290-416-793
ODER MSN:[email protected]



Antworten zu PROBLEM MIT GF68GT KANN MIR EINER HELFEN???:

anscheinend liegts dadran, dass sich dein mainboard und deine neue graka nicht ganz vertehen. keine angst, es liegt zu 99,9999% nicht daran, das du auf die kontakte gefasst hast. dadurch dürfte kein problem entstehen. was für ne grafikkarte hattest du vorher? sieh mal nach, ob die karte auch richtig fest drin steckt, manchmal gehen die recht schwer rein


« LAufwerke.Treiber!!!Hilfe!!!gigabyte mainboard + boot disk starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....