Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

md 95400 auf tv

Hallo,wie kann ich mit meinem Medion notebook md 95400 dvds auf dem Fernsehbildschirm anschauen?
Leider bin ich noch Anfänger ,was Computerfragen angeht .Habe es mit dem Adapter DVi auf VGA probiert,aber es klappt nicht.Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus!
mfg bübi



Antworten zu md 95400 auf tv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn mit dem Adapter angestellt  ;D
Welche Grafikkarte hast du und welche Ausgänge hat diese?


« Gforce fx 5200Scaleo T mit neuen Lüftern aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...