Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI 2x8 Lanes?

was bedeutet es dass ein mainboard 2x 8Lanes bei asli unterstützt?



Antworten zu SLI 2x8 Lanes?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asli? SLI ist gemeint, oder?

Aber tatsächlich, ganz unten steht's:

Besonderheiten      
SLI Chipsatz (unterstützt 2x 8 Lanes)

Bin kein großer Spiele-Fan, aber das interessiert mich nun doch. Sollte ein ein anständiges SLI-fähiges Board nicht 2 x 16 Lanes unterstützen?

Wer kennt sich damit aus?

Gruß, Dr. Gobo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo klar sollte sli heißen.
also n mainboard dass nur 2karten mit 8 pipes unterstützt brauch ich nun nich unbedingt da kann ich auch ein normales nehmen


« mikro viel zu leise Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...