Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Defekt??????????????????

Kann es sein das mein Arbeitsspeicher einen Defekt hat????
Mein PC arbeitet seit einiger Zeit sehr Langsam und grosse Probleme beim Brennen.
Ich habe aber keinen Daten müll  oder sonstiges auf meinen PC.

Ein Verkäufer sagte mir evevtuell wär im Bios was verstellt,aber bevor ich in bios rum zaubere wollte ich doch ein paar meinungen hören.



Antworten zu RAM Defekt??????????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein Arbeitsspeicher defekt ist,fällt er ganz aus.
Hole dir mal dieses Programm und checke mal ua.die Rammbausteine:
http://www.cpuid.org/cpuz.php
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


Stelle gerne Fragen, dafür sind wir da.


« Monitor zieht sich zusammenCPU Temperatur auf 48°C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...