Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temperatur auf 48°C

ich habe meinen prozessor einmal übertaktet und nun wieder zurückgetaktet und nun ist die temperatur trotzdem immer auf 49°. kann das sein?. hat der cpu einen schaden mit gekriegt?

es stockt auch eine spiel dass vorher einwandfrei lief, aber ich weiß nicht ob das samit zuammen hängt



Antworten zu CPU Temperatur auf 48°C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon sein, dass deine CPU einen abbekommen hat. Wenn es ja vorher ging und jetzt nicht mehr ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie weit hast du denn übertaktet und wie hoch war da die Temp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für ein CPU geht es denn überhaupt??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAAAAAHAAAA.
das dingen ver..,.t mich. jetz hab ich von 2,4 auf 2,5 übertaktet und jetz läuft er wieder mit 42°

also ich hab nen 2,4 northwood (P4)

also ich hab n bissle übertrieben beim takten  ::)
naja es haben alle gesagt der ginge bis auf 3,0Ghz
und bei 2,8 hatte auch kein problem und war auf 49°.
dann habe ich einen kleinen sprung gemacht auf knappe 3,0 und in dem moment hat er auch irgendwie den ram weiter hoch gestuft. wieso?


naja dann is das teil nich mehr hochgefahren sondern beim ersten bild stehen geblieben.....

hab die bios batterie raus genommen und dann gings wieder. aber mein netzteil is jetz n bisschen im ar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Do wolltest ja sowieso im laufe der nächsten Monate en neuen PC, oder?? Bei dir geht noch alles kaputt, Netzteil usw. aber eigentlich wolltest du nur mehr Leistung!

pentium4

naja die temp is eigentlich okay
der takt von RAM und cpu hängt halt zusammen deshalb wurde der mitgetaktet..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay alles klar danke


« RAM Defekt??????????????????Grafikkarte wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...