Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss Videobeamer an Laptop

Hallo Leute,

ich bin seit kurzem in Besitz eines Sharp XV 380H Videobeamers (ein bereits etwas älteres Gerät) und habe nun verzweifelt versucht den LCD-Projektor mittels S-Videokabel an meinen Laptop (ein überaus moderes Gerät) anzuschließen. Leider mit besch...(eidemem) Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ist es möglich, dass ich eine eigene (externe) Grafikkarte dazu brauche (vgl. Anschluss mehrerer Monitore). Bereits klar ist mir, dass ich auf VGA Modus umschalten muss, gibts dabei allerdings nochwas zu beachten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Uli



Antworten zu Anschluss Videobeamer an Laptop:

ICH HAB NOCH WAS VERGESSEN:

Der Beamer wird von meinem Laptop nicht mal erkannt, sollte aber lt. Hersteller über Plug&Play verfügen. Möglicherweise funktioniert dies aber über S-Video Anschluss ja nicht !?!?

Lg Uli


« 2 Monitore über 1 PCWärmeleitpaste bei Athlon XP 2500+??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...