Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wärmeleitpaste bei Athlon XP 2500+???

Hi Leute!!! Habe mir eben einen Athlon XP 2500+ (boxed)gekauft.Auf dem Kühler ist ein Wärmeleitpad drauf.Muss ich trotzdem noch Kühlpaste verwenden???
mfg Tommy



Antworten zu Wärmeleitpaste bei Athlon XP 2500+???:

hm ansich sollte man dann keine wärme leitpaste mehr,dafür is ja das pad dann ...

gruß nebu

Ja solltest du dann wenn du boxed gekauft hast ansonsten verlierste glaub ich die Garantie genauso wenn du andern Kühler draufbaust.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nebu,

wenn ein Wärmeleitpad drauf ist kannst Du entweder dieses Pad verwenden ODER entfernen und Paste drauf.

Entweder Pad ODER Paste.

gruß

john

Vielen Dank schon mal!!!Habe mich auch noch mal genau Erkundigt.Also,wenn ein Wärmeleitpad drauf ist,sollte man auf keinen Fall noch zusätzlich Paste verwenden;soll gar nich gut sein!!!(Sind die Dinger mittlerweile echt so empfindlich geworden!?)Na ja,ihr habt mir jedenfalls geholfen.Schau jetzt mal öfter hier rein.Bis denne
Tommy


« Anschluss Videobeamer an LaptopRechner fährt im Kaltstart nicht hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...